Clomid 50mg

  • 6,80€
  • Netto 6,80€
  • VerfügbarkeitLagernd
  • Hersteller Cipla
  • Artikelnr. 628
  • Paket: 50mg (10 Pillen)
  • Stoff: Clomifen Citrat (Clomid)
Menge:

Clomid (Clomiphencitrat) ist das Antiöstrogen der Wahl für die Verbesserung der Wiederherstellung der natürlichen Testosteron-Produktion nach einem Zyklus, die Verbesserung der Testosteron-Produktion von Ausdauersportlern und ist auch wirksam bei der Verringerung der Gefahr von Gynäkomastie während eines Zyklus mit aromatisierbaren Steroiden.Während es behauptet wurde Clomid "stimuliert" Produktion von LH und daher von Testosteron, in Wirklichkeit Clomid`s-Aktivität wird nicht durch Stimulation des Hypothalamus und Hypophyse erreicht, sondern durch Blockierung ihrer Hemmung durch Östrogen.
Clomid ist ein gemischter Östrogen-Agonist / -Antagonist (Aktivator / Blocker), der, wenn er an den Östrogenrezeptor gebunden ist, ihn in eine etwas andere Konformation (Form) als Estradiol einbringt. Der Östrogenrezeptor erfordert die Bindung eines Östrogens oder Arzneistoffs an seiner Bindungsstelle und auch die Bindung von mehreren Cofaktoren an verschiedenen Stellen. Ohne die Bindung des Cofaktors ist der Östrogenrezeptor inaktiv. Verschiedene Gewebe verwenden unterschiedliche Cofaktoren. Einige dieser Cofaktoren sind in der Lage, an den Östrogenrezeptor / Clomid-Komplex zu binden, aber andere werden aufgrund der Änderung der Form blockiert. Das Ergebnis ist, dass in einigen Geweben Clomid als Antagonist wirkt - der in diesem Gewebe verwendete Cofaktor kann nicht binden und somit bleibt der Rezeptor inaktiv - und in anderen wirkt Clomid als Agonist (Aktivator), weil die Cofaktoren, die in diesem Gewebe verwendet werden, fähig sind binden. Clomid ist ein wirksamer Antagonist im Hypothalamus und im Brustgewebe. Es ist ein wirksamer Agonist in Knochengewebe und zur Verbesserung der Cholesterin-Cholesterin.Clomid hat auch die Eigenschaft der Verringerung der nachteiligen Wirkung von Übung-induzierten Schäden an Muskelgewebe. Dies ist sehr wichtig für Ausdauersportler, ist aber nicht sehr signifikant, wenn überhaupt, mit vernünftigem Krafttraining. Clomid nicht wahrnehmbar beeinflussen Gewinne des Gewichtstrainers entweder günstig oder nachteilig in meiner Erfahrung.
Das Medikament scheint Östrogene Auswirkungen auf die Stimmung, die von Vorteil sein kann (Verbesserung der Beziehungen mit Frauen durch die Verbesserung der Empathie) oder kann Depressionen oder PMS-ähnliche Symptome, aber für die meisten Nutzer gibt es keine signifikante Wirkung in beide Richtungen. Die Behauptung, dass die Dauer der Einnahme nicht mehr als 10-14 Tage betragen sollte, ist falsch. Klinische Studien mit männlichen Patienten wurden für Zeiträume von einem Jahr oder länger. Dieser Fehler stammt vermutlich aus der Tatsache, dass es für den Einsatz bei Frauen aufgrund des Menstruationszyklus offensichtlich keinen Sinn geben würde, den Eisprung alle vier Wochen des Monats anzuregen. So ist die Verwendung bei Frauen auf 10-14 Tage beschränkt. Diese Einschränkung ist nicht wegen der Toxizität.
Clomid ist in der Tat während eines Zyklus nützlich, wenn aromatisierbare Arzneimittel verwendet werden. Wir denken jedoch, dass, um konservativ zu sein, sollte man es nicht mehr als 2/3 der Zeit das ganze Jahr oder ein wenig weniger verwenden.

+ Bewertung

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut