Max-One

  • 26,35€
  • Netto 26,35€
  • VerfügbarkeitLagernd
  • Hersteller Maxtreme
  • Artikelnr. 522
Menge:

Methandienon ist ein orales Steroid, das allgemein unter dem Namen Anabol oder Danabol bekannt ist. Es ist strukturell instabil mit der Fähigkeit zu aromatisieren und damit funktionell nutzlos zu werden. Es ist berühmt für seine sehr starke anabole und androgene Effekte im Körper. Es ist wegen der leichten Verabreichung gegenüber vielen anderen kommerziell erhältlichen Steroiden bevorzugt. Es wird oral eingenommen, während andere Steroide intramuskulär injiziert werden müssen und so sind tägliche Arztbesuche im letzteren Fall erforderlich.

Anabole Effekte von Methandienon sind auf Protein-Stoffwechsel, wo es verhindert Verlust von Proteinen aus dem Körper und hilft ihre Akkumulation. Diese Aktion sorgt für eine ausreichende Proteinablagerung in den Muskeln, erhöht die Muskelmasse der Person und erhöht die Muskelkraft. Es erlaubt auch eine ausreichende Menge an Glykogen im Körper gespeichert werden. Androgene Effekte sind vorteilhaft für Männer, wo sie auch die Muskelkraft und Reserve hinzufügen. Solche Effekte jedoch nicht von Frauen bevorzugt, weil Fragen wie Gesichtshaar, Erweiterung der Klitoris, Vertiefung der Stimme, etc.

Zusätzlich zu den günstigen Wirkungen hat Methandienon mehrere Nebenwirkungen, die seine Popularität in den letzten zehn Jahren hinreichend verringert haben. Zu den bemerkenswertesten gehört die Flüssigkeitsretention. Fluid Retention führt zu einer Schwellung des Körpers (Ödem), die besonders prominent ist im Gesichtsbereich. Darüber hinaus hat Methandienon eine Alkylgruppe, die an den Alphakohlenstoff gebunden ist, der seine Hepatotoxizität erhöht. Bei längerer Einnahme von Methandienon wird die Leberfunktion abnormal verändert und Leberfunktionstests können enorm gestört sein.

Weitere Informationen zu Dbol und seiner Verwendung
Paket
Paket 10 mg (100 Tabletten)
Stoff
Stoff Methandienone oral (Dianabol)

+ Bewertung

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut