N-Lone-D 300

  • 63,75€
  • Netto 63,75€
  • VerfügbarkeitLagernd
  • Hersteller Maxtreme
  • Artikelnr. 527
Menge:

Dieses Produkt (Nandrolon Decanoate) wird unter verschiedenen Namen verkauft:

Deca Norma
Decaplex
Decaver
Nandrobolin
Nandrodex
Nandrolona D
Nandrolon Decanoat
Nandroxyl

Deca, auch bekannt als Deca oder Nandrolon Decanoat, ist vielleicht das zweitbeste injizierbare Steroid nach Testosteron. Es scheint, dass fast jeder Steroidanfänger und viele, die mit Steroidzyklen erfahren werden, glauben, dass für beste Resultate sie Deca einschließen müssen. Allerdings hat diese Verbindung keine besonderen Eigenschaften: Andere injizierbare Steroide können alles für das Muskelwachstum tun, das Deca kann.

Die ungewöhnlichen Eigenschaften von Deca sind aufgrund seiner Mutter-Steroid, Nandrolon, auch bekannt als 19-Nortestosteron. Eine der wichtigsten positiven Eigenschaften von Nandrolon ist, dass es eine relativ geringe Umwandlung zu Östrogen im Vergleich zu Testosteron hat.

In früheren Jahren waren Testosteron und Nandrolon die einzigen pharmazeutischen Injektionsmaterialien, die sowohl den Bodybuildern als auch der Ökonomie zur Verfügung standen. Östrogenkontrolle gab es dann nicht. Aus diesem Grund waren Decas niedrige aromatisierende Eigenschaften dann sehr nützlich. Deca gewann daher große Popularität.

Erfahren Sie mehr uber Deca Durabolin  professioneller Bodybuilder.
Paket
Paket 10ml Fläschchen (300mg/ml)
Stoff
Stoff Nandrolon Decanoat (Deca)

+ Bewertung

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut