Max-Pro

  • 72,25€
  • Netto 72,25€
  • VerfügbarkeitLagernd
  • Hersteller Maxtreme
  • Artikelnr. 534
Menge:

MAX-PRO (Drostanolonpropionat) ist ein injizierbares anaboles Steroid, das von Dihydrostestosteron (DHT) abgeleitet ist. Hier wurde das DHT mit einer 2-Methylgruppe modifiziert, um seine anabole Eigenschaften zu erhöhen, was dieses Medikament bei der Förderung des Muskelwachstums wesentlich effektiver macht als das nicht-methylierte DHT. Drostanolone Propionat wurde in den 1950er Jahren gegründet. Ein Unternehmen namens Syntex entwickelte die Verbindung zusammen mit anderen bekannten Steroiden wie Anadrol und Superdrol. Etwa zehn Jahre später wurde Masteron drostanolone zuerst als verschreibungspflichtige Medikamente eingeführt.

In den USA genehmigte die FDA Drostanolon zur Verwendung bei postmenopausalen Frauen zur Behandlung von inoperablem Brustkrebs. Schließlich wurden andere verschreibungspflichtige Medikamente entwickelt, die besser dienten die gleichen Bedingungen, dass dieses Medikament ursprünglich genehmigt wurde, und langsam begann der Hersteller freiwillig abzubrechen Produktion. Jetzt Tage, ist dieses Medikament nicht mehr als verschreibungspflichtige Medikament zur Verfügung und kann nur auf dem Schwarzmarkt gekauft werden, wo es noch eine beliebte Verbindung unter den Bodybuilding und Leistungssteigerung Gemeinschaft.

Masteron, wie es oft erwähnt wird, ist ein Steroid mit moderaten anabole Eigenschaften. Dieses Steroid wird am häufigsten von Bodybuildern, die für eine Show vorbereitet aufgrund der Tatsache, dass die androgene Natur wird es einen harten, definierten Blick auf die Muskeln. Benutzer von masteron berichten oft über Steigerung von Kraft und Muskelkraft. Es wird auch von Athleten in geschwindigkeitsbezogenen und gewichtsregulierten Sportarten verwendet, wo es ein Favorit aufgrund seiner Fähigkeit, gute Gewinne in Muskelmasse und Kraft mit einigen Verringerung des Körperfetts und minimale Nebenwirkungen produzieren verwendet.

MAX-PRO (Drostanolone Propionat) kann nicht zu Östrogen umwandeln, was bedeutet, dass Östrogene Nebenwirkungen wie Wasseraufblähung und Gynäkomastie nicht ein Anliegen sein sollten, wenn Sie dieses Steroid durchführen. Masteron wird am häufigsten in Schneidzyklen verwendet, wo es mit anderen härtenden, nicht aromatisierenden Mitteln wie Trenbolon und Winstrol gestapelt wird. Diese Arten von Zyklen produzieren normalerweise kein Wassergewicht und die Masse, die von ihnen erhalten wird, ist Qualität harte Muskelmasse. Masteron kann androgen sein und die üblichen androgenbezogenen Nebenwirkungen sind von der Verwendung dieser Substanz möglich. Androgene Nebenwirkungen können Dinge wie Öl Haut, Akne und erhöhte Körper-und Gesichtsbehaarung gehören. Wie alle anderen anabole / androgene Steroide in Dosierungen, die das Muskelwachstum fördern können, kann Masteron die natürliche Testosteron-Funktion und Produktion des Körpers zu unterdrücken. Aus diesem Grund sollte ein korrektes Nachzyklus-Therapieprotokoll nach dem Absetzen eines Zyklus verfolgt werden. Die meisten Benutzer in der Regel wählen, um Agenten wie Clomid und HCG laufen, um effektiv ihren Körper zu produzieren Testosteron aus den Hoden und Hypophyse wieder zu starten.
Paket
Paket 10 Ampullen (100mg/ml)
Stoff
Stoff Drostanolone Propionat (Masteron)

+ Bewertung

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut