Testopin-100

  • 22,10€
  • Netto 22,10€
Menge:

TESTOPIN-100 - ist eines der Medikamente des Ester-Testosteronpropionats. Es hat eine lange Tätigkeit und ein breites Spektrum von Aktivitäten, die nicht nur im Sport, sondern auch in der medizinischen Praxis geschätzt wird.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Situation, viele Bodybuilder ignorieren diese Medikamente im Gegensatz zu Steroiden enanthate und cypionate. Kürzere Ester haben gute Nachfrage, aber so beliebt wie sie sind lange handelnde Analoga kann nicht prahlen.

Der Fehler hier ist nicht die Eigenschaften des Steroids, die zwar unterschiedlich, aber in vielen Fällen nicht minderwertig und sogar besser als diese Konkurrenten, und ihr geringes Bewusstsein der Athleten.

Anfänger, insbesondere, oft glauben, dass einmal andere enanthate und cypionate kaufen, dann sollten sie. Aber die Wirkung des Medikaments kann nicht schlechter, z. B. in einem qualitativen Muskelaufbau und Kraft ohne eine signifikante Flüssigkeitsretention verbessern.

TESTOPIN-100 ist übrigens ein Steroid mit hoher anaboler und androgener Aktivität. Da es eine starke androgene und anabole Wirkung hat, eignet es sich hervorragend für den Aufbau von Muskel und Stärke sowie für die Trocknungsgeschwindigkeit und kann sogar am Ende des Kurses verwendet werden, um die Ergebnisse zu konsolidieren. Das Medikament hat viele seiner eigenen Vorteile, die seine Kollegen über die lange Aktion nicht rühmen können.

Dieses anabole androgene Steroid hat eine viel kürzere Wirkdauer als lang wirkendes Enanthat und Cypionat in der Größenordnung von 1-2 Tagen. Um die gewünschte Wirkung zu erzielen, wird es sehr oft injiziert - mindestens einmal in drei Tagen oder am Tag, was eine übliche Praxis ist.

Manuelle nicht sagen, aber wir merken, dass die Injektion TESTOPIN-100 kann nicht nur solo auf dem Kurs, sondern auch in Kombination mit anderen Steroid Drogen durchgeführt werden.

Übliche Dosierung für eine einzelne Injektion von 50-100 mg. Einige wettbewerbsfähige Athleten stellen sich am Tag vor der Meisterschaft eine große Anzahl von Steroid bis zum nächsten Tag, um das Niveau der Androgene im Blut zu erhöhen, dass er hoch war, und damit erhöhte sportliche Leistung. Diese Taktik gilt als berechtigt und begründet mehr Sportärzte der DDR.

Erfahren Sie mehr uber Testo propionat  professioneller Bodybuilder.
Paket
Paket 10 Ampullen (100mg/ml)
Stoff
Stoff Testosteron-Propionat

+ Bewertung

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut