Trenbolin (ampoules)

  • 135,15€
  • Netto 135,15€
  • VerfügbarkeitLagernd
  • Hersteller Alpha Pharma
  • Artikelnr. 597
Menge:

TRENBOLIN amp (Trenbolone enanthate) a ist ein ölbasiertes Steroid mit hohen androgenen Eigenschaften. Trenbolin ist ein sehr leistungsfähiges Steroid, das ursprünglich als Pellets hergestellt wurde, die unter Rinderhaut verwaltet wurden. Es war später zu sein gebraut durch unterirdische Labore für Gebrauch durch anabole Steroidbenutzer. Trenbolon wurde noch nie von der FDA für die Verwendung bei Menschen zugelassen, und das Arzneimittel wird kommerziell als vetinale Finaplex-Pellets verwendet. Trenbolin ist jetzt ein sehr beliebtes Steroid aufgrund seiner sehr starke und starke Wirkung.

Ein sehr anaboles und androgenes Steroid, kann TRENBOLIN Ampere ein sehr hartes Steroid für Benutzer sein, die anfällig für androgenic in Verbindung stehende Nebenwirkungen sind, und sogar die, die vorher nicht gewesen sind. Trenbolin wurde angeblich an den Androgenrezeptor mit einer Rate angeheftet, die so hoch ist wie das Dreifache von Testosteron, so dass wir stark erwarten können, dass androgene Nebenwirkungen aus seiner Verwendung bei Nutzern resultieren, die anfällig für solche Nebenwirkungen sind. Akne kann in anfälligen Benutzern erwartet werden, und diejenigen, die oft einen Ausbruch der Akne aus der Verwendung von anderen Steroiden, wie Testosteron-Produkte, können über das Laufen eine andere Verbindung denken. Accutane wird manchmal mit Trenbolone genommen, um die Akne zu bekämpfen. Trenbolon wird fast sicherlich beschleunigen männlichen Haarausfall (MPB) aufgrund seiner sehr starken androgenen Effekte, und daher wird nicht ein geeignetes Steroid für diejenigen, die anfällig für MPB und wollen es zu vermeiden.

Schwitzen und eine Verringerung der Herz-Kreislauf-Fähigkeit ist oft weit verbreitet mit Trenbolin Verwendung berichtet. Trenbolon ist nicht wirklich geeignet für diejenigen, die an sportlichen Aktivitäten, die Herz-Kreislauf-Fitness benötigen teilnehmen. Schwitzen ist auch in der Nacht sehr berichtet, mit Schlaflosigkeit und seltsame Träume. Wasseraufnahme sollte effizient sein, wenn Trenbolon aufgrund von Wasserverlust.

Obwohl TRENBOLIN amp (Trenbolone enanthate) nicht aromatisiert, in den Geschenken von Östrogen, kann Trenbolin manifestieren Progesteron Nebenwirkungen wie Gynäkomastie. Dies sollte im Auge behalten werden, wenn Stapelung mit anderen androgenen anabole Steroide, wie Testosteron. Trenbolon ist auch sehr hart auf die HTPA-Funktion, und Erholung wird oft gesagt, härter im Vergleich zu anderen Steroiden. Die Verwendung von HCG wird oft aus diesem Grund empfohlen.

TRENBOLIN amp (Trenbolone enanthate) (tren) Husten ist ein weites Erfahrung Nebenwirkung von Trenbolin Nutzung, aber der Husten wurde auch in der Verwendung von anderen anabole Steroide berichtet. Der Husten selbst ist kein angenehmes Erlebnis, meist mit einem seltsamen Geschmack im Mund, gefolgt von einem starken und unkontrollierbaren Husten. Was verursacht tren Husten ist ein umstrittenes Thema in der Bodybuilding-Gemeinschaft, mit der Forderung, dass es die Menge an Benzylalkohol in der Produktion von den unterirdischen Labors verwendet wird, oder durch die oxidierten Teilchen, die in den Blutkreislauf des Benutzers bei der Verabreichung Des Trenbolins.

Benutzer können von der Verwendung von Trenbolin schnelle Gewinne in Muskelgröße und -stärke erwarten. Das Steroid wird oft in Schneidzyklen aufgrund seiner Fähigkeit, Verhärtung der Muskeln verursachen, und positiv verändert eine Person Körperzusammensetzung verwendet. Trenbolon ist auch gesagt, dass für ein gewisses Maß an Fettabbau verantwortlich sein, aber wir sollten nicht auf die Verbindung für diesen Vorteil verlassen. Anfänger können den schnelleren Acetatester wegen seiner schnelleren Halbwertszeit und daher die Fähigkeit, einen schnelleren Abfall der Blutspiegel bei Aufhören des Arzneimittels zu verursachen, falls irgendwelche unerwünschten Nebenwirkungen vorhanden sind, verwenden. 75 mg -100 mg jeden zweiten Tag (EOD) ist häufig, und ist oft gestapelt mit Testosteron Propionat. Größere Dosierungen werden manchmal von fortgeschritteneren Anwendern verwaltet, häufig 500 mg + pro Woche.
Paket
Paket 10 Ampullen (250mg/ml)
Stoff
Stoff Trenbolon enanthate

+ Bewertung

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut