EQ 300

  • 49,30€
  • Netto 49,30€
Menge:

EQ 300 ist für die intramuskuläre Injektion bestimmt und wird von Dragon Pharma, Europe, hergestellt. Diese Steroid-Medikament enthält Boldenone Undecylenate, und es ist auch als Equipoise bekannt. Boldenon Undecylenat ist ein Derivat von Testosteron, mit starken anabole und mäßig androgene Eigenschaften. Athleten, die Equipoise nehmen berichten oft ein langsames, aber konstantes und Qualitätsmuskelwachstum.
Boldenon Undecylenat wurde während des Versuches, eine Drogenimillar zu machen, um D-Bol, aber mehr lange handeln. Aber was geschaffen wurde, war ein Steroid, das nicht wie D-Bol war. Eine einfache Weise, an Equipoise zu denken ist einfach als Dianabol ohne die 17-alpha-Methylgruppe.
Normalerweise wird EQ 300 mit Deca Durabolin verglichen, aber Wasserretention mit EQ 200 wäre etwas höher als das mit Deca Durabolin, aber weniger als mit Testosteron.
Der Nutzen von EQ 300 ist, dass dieses Steroid die Proteinsynthese in den Muskelzellen erhöht. Dieser Effekt ist ähnlich, während der Einnahme solcher Steroide wie Anavar. Equipoise gibt langsamer aber höhere Qualität Gewinne in den Muskeln, mehr Qualität als Steroid auf der Grundlage von Testosteron.
EQ 300 ist nicht ein schneller Massenbuilder, dieses Steroid bieten langsame, aber stetige Gewinne in Kraft eine Muskulatur. Bessere Effekte werden gesehen, wenn diese Steroidis genommen für lange Zyklen, in der Regel 10 Wochen lang. Die musclesshould sehr definiert werden und der Blick sollte sehr solide sein. Die Avantage dieses Steroids ist, dass die Größe der Muskeln, die während des Zyklus gewonnen werden, beibehalten werden können, nachdem das Medikament unterbrochen wurde. Wie bereits erwähnt, strukturell ist Equipoise sehr identisch mit dem Dickstoff Dianabol.
Abhängig von den gewünschten Ergebnissen kann EQ 300 mit anderen Steroiden kombiniert werden. Zum Beispiel für die Masse, kann es mit Anadrol oder injizierbare Testosteron kombiniert werden. Der Effekt sollte unglaubliche Gewinne von Muskeln und Stärke, ohne die gleiche Intensität der Nebenwirkungen sein, wenn mit diesem Steroid allein. In Schneidephasen, zur Pflege und zur Verbesserung der Härte und Dichte der Muskeln wird empfohlen, EQ 300 mit einem nicht aromatisierbaren Steroid wie Trenbolone Acetat, Halotestin oder Winstrol zu kombinieren.

Besuchen Sie unsere Website uber Equipoise deutsch und erfahren Sie mehr uber Dosierung und Zyklen.
Paket
Paket 10 Ampullen (300 mg/ml)
Stoff
Stoff Boldenone undecylenate (Equipose)

+ Bewertung

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut