Danabol DS 10

  • 114,75€
  • Netto 114,75€
  • Verfügbarkeit2-3 Days
  • Hersteller Body Research
  • Artikelnr. 651
  • Paket: 10mg (500 Tabletten)
  • Stoff: Methandienone oral (Dianabol)
Menge:

DANABOL DS KÖRPERFORSCHUNG (10 MG / TAB) 500 TABELLEN

Danabol DS (Methandienona) - ein Steroidmedikament mit moderater androgener Wirkung (50% Testosteron) und der starke anabole Effekt (200% Testosteron).

Dieses Steroid ist vor allem in schweren Sportarten wie Bodybuilding, wo es ist vollkommen bewiesen ein Mittel zur Anregung des Muskelwachstums und erhöhen Kraft und Ausdauer Volumen.

Die aktive Droge Bestandteil Dianabol wurde zuerst vom amerikanischen Arzt John Ziegler in den frühen 60er Jahren des 20. Jahrhunderts auf der Grundlage der ersten Droge, die in der gleichen pharmazeutischen Firma Ciba veröffentlicht wurde synthetisiert.
Anfänglich wurde Methandrostenolon, das auf Danabol-Arzneimittel basiert, für den Einsatz in der medizinischen Praxis entwickelt. Es würde verwendet werden, um Regenerationsprozesse und Behandlung von Brandverletzungen zu beschleunigen. Es wurde auch gezeigt, dass das Medikament verbessert den allgemeinen Zustand Körper Ton und Frauen, die mehr Gewicht als Medikament / therapeutisches Mittel gegeben. Doch Dianabol pumpte dann in einen schweren Sport, wo er genossen und ist immer noch sehr beliebt.

Eigenschaften, die Danabol DS hat, viele und die meisten von ihnen sind für einen Athleten nützlich. In der ersten Runde der ganzen Liste der positiven Effekte sekretieren wirksame anabole Wirkung. Laut "Kraft" ist das Medikament mehrmals höher als Testosteron und ist eines der effektivsten heute Steroide (die Hauptwirkung der Droge basiert auf dem raschen Anstieg der Muskelmasse durch Sekretion Proteine, Glykogenolyse). Daher nehmen Sie eine Pille und Aspirin für 6 Wochen in einer Dosis von etwa 30 mg, können Sie wählen 8 bis 10 kg schlanke Körpermasse. Dieser Effekt ist jedoch nicht endgültig, es ist möglich, Umkehrphänomen und der anschließende Verlust von durchschnittlich 2 kg. Dieser Nachteil kann beseitigt werden, wenn die Art des Arzneimittels den Empfehlungen entspricht.

Als Ganzes fällt die Aktion Danabol DS nicht nur Muskeln, sondern auch auf andere Systeme im Körper:

• Das Medikament erhöht das Energievolumen;
• Das Nehmen der Pillen verbessern Widerstandvolumen;
• Während Steroid Verwendung abnehmen leicht gemacht, eine Abnahme der Körperfett Ebenen, auch in kleinen Mengen;
• Die Verwendung dieses Steroids gewährleistet die Stärkung der Knochenstruktur des Körpers und der Knochen selbst.

Und das alles in Verbindung mit einem großen Einfluss, mit Danabol DS: beschleunigt Wachstum und Muskelaufbau und erhöht die Muskelkraft.

Aber nicht alles ist so einfach und perfekt. Sie haben dieses Medikament und Nachteile. Insbesondere ist es bekannt, dass Methandrostenolon ein Aromastoff ist (möglicherweise in Östrogen umgewandelt). Darüber hinaus sind ernsthafte Nachteile die erhebliche Zeit der Suche nach dem Medikament akra labs in Studien (bis zu 120 Tage nach dem Erhalt).
Allerdings ist die größte Gefahr nicht dies, sondern Nebenwirkungen Danabol DS (Methandienona), von denen einige sehr, sehr ernst. Zum Beispiel kann der Empfang methandienona die Leber negativ beeinflussen (das Medikament ist giftig, und seine Überbeanspruchung kann zu Leberschäden führen).

Hier ist es sich zu erinnern, dass, während "Meta" ist ein schwaches Androgen-Medikament, und aus diesem Grund ist der Standard für die Nebenwirkungen von Steroiden während seines Empfangs selten. Allerdings sind die häufigsten Nebenwirkungen Danabol DS (10 mg) der Tab - diese Akne und Haarausfall oder Haarausfall. Darüber hinaus können Gynäkomastie auftreten, während  der Verwendung, die Ansammlung von überschüssiger Flüssigkeit im Körper und Hodenatrophie, aber nur im Falle einer allzu häufigen Verwendung oder die Verwendung von sehr großen Dosen von Steroiden.
Wichtig: für Frauen verwenden Danabol DS - nicht die beste Lösung, weil das Medikament anabolika kaufen online zu den Phänomenen der Maskulinisierung führt. Mädchen sollten andere Mittel wählen, zuverlässiger und bewährte.

Es ist auch wichtige Informationen über die Speicherung des Steroids. Im Prinzip ist dies kein großes Problem: verbergen Pillen Sonnenlicht, führen Lagerung, vermeiden, dass sie plötzlichen Temperaturschwankungen. Stellen Sie außerdem sicher, dass das Steroid in Reichweite von Kindern ist.

Hier finden Sie noch mehr Informationen uber dianabol 10mg

+ Bewertung

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut