Tren Tabs

  • 335,00€
  • Netto 335,00€
  • VerfügbarkeitLagernd
  • Hersteller Alpha Pharma
  • Artikelnr. 560
  • Paket: 1mg 50 Pillen
  • Stoff: Methyltrienolone (Methyl-Trenbolon)
Menge:

TREN TABS ist ein leistungsfähiges anabole und androgene Steroid aus dem indischen Pharmaunternehmen Alpha Pharma. Der Hauptwirkstoff - Methyltrienolon. Methyltrienolon strukturell ähnelt Trenbolon, berühmt und leistungsstarke Androgen, das nicht aromatisiert. Der einzige Unterschied zwischen der oralen Form des Arzneimittels ist die Anwesenheit in der aktiven Substanz 17-alpha-Methyl-Gruppe, die Methyltrienolon vor Zerstörung schützt, wenn es durch die Leber geht, hat jedoch gravierende toxische Wirkungen.

Das Steroid wurde in Frankreich von der Firma, vor, dass in der Produktion von Trenbolon engagiert entwickelt. Allerdings wurde das Arzneimittel wegen der angeblich hohen Hepatotoxizität nicht zur Massenproduktion zugelassen. Es wurde angenommen, dass der Grad der Auswirkungen auf die Leber von Methyltrienolon gleich der Summe von Anadrol und Halotestin. Allerdings können zuverlässige Forschungsdaten gefunden werden.

Auswirkungen vom Nehmen

So nehmen Sie Tren Tabs Steigern Sie die Leistung.
Die Zunahme der Muskelmasse. Über den Kurs Tren Tabs solo Athlet kann bis zu 10 Pfund zu gewinnen.
Anti-katabolische Effekte. Das Steroid reduziert die Höhe der schädlichen Hormon Cortisol, die Muskelfasern zerstört.
Eine Verdoppelung der Produktion von Insulin-like Wachstumsfaktor.
Erhöhte Libido auf dem Kurs (nach dem Medikament gibt es einen deutlichen Rückgang der Testosteronspiegel).
Reduzierung des Körperfetts. TREN Tabs stimuliert die Freisetzung von Wachstumshormon, die weiter hilft, Fettleibigkeit zu bekämpfen.
Wie man Tren Tabs nimmt

Der Kurs TREN TABS wird nicht empfohlen für minderjährige Athleten und ist streng verboten für die Verwendung von Frauen, da hohe androgene Aktivität. Empfohlene Dosierung ist 1 Milligramm orale Droge täglich für zwei-drei Wochen. Der Anzugszyklus ist schädlich für die Leber.

Wie für TREN TABS in Kombination mit anderen anabole und androgene Steroide nehmen, ist es streng nicht empfohlen, im Laufe der oralen Drogen. Die beste Lösung wäre, nicht die AAS und die richtige Sportnahrung, Vitamine (z. B. B6) zu erhalten und die Leber zu schützen. Es wird empfohlen, die Verwendung von Alpha-Liponsäure und Milch Thistle.

Nebenwirkungen

Nebenwirkungen von TREN TABS aufgrund des Ausmaßes und der Häufigkeit von Nebenwirkungen, die durch Steroidkontroverse verursacht wurden, die bis heute geschärft wurden. Viele Athleten glauben, das hohe Niveau der Gefahr oral TREN Tabs als gegeben, und nicht einmal fragen, dass. Zur gleichen Zeit gibt es Publikationen behaupten, dass die Nebenwirkungen von Tren Tabs zu übertrieben, und Meinungen über das Steroid ist angeblich 1000 mal stärker als Testosteron, ist nicht wahr. Im Allgemeinen ist die Realität, dass robuste Forschung und Beweise aus der pharmakologischen nicht (vor allem aufgrund der Tatsache, dass das Steroid nicht als ein medizinisches Medikament erkannt wurde).

Diese Dateien am häufigsten auf dem Kurs TREN TABS gibt es eine Erhöhung Aggression und Blutdruck, Kahlheit, Schlaflosigkeit, Akne und erhöhen die Fettigkeit der Haut. Angesichts der hohen Grad unterdrücken die Produktion von Testosteron, kann das Steroid Lethargie Erektion und Hodenatrophie verursachen. Um zu verhindern, dass solche Reaktionen Gonadotropin oder Cabergolin.

+ Bewertung

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut