Turinover

  • 59,00€
  • Netto 59,00€
  • VerfügbarkeitLagernd
  • Hersteller Vermodje
  • Artikelnr. 933
  • Paket: 10mg (50 Pillen)
  • Stoff: Turinabol (4-Chlordehydromethyltestosteron)
Menge:

TURINOVER (Turinabol) ist ein orales Steroid, das 10 mg des Hormons 4-Chlorodehydromethyltestosteron enthält.

TURINOVER (Turinabol) wurde 1962 zuerst in Ostdeutschland entdeckt. Das Steroid wurde aufgrund seiner hohen anabole Eigenschaften sehr populär, während es ein ziemlich niedriges Androgen war. Dieses Medikament gilt als der Hauptbestandteil der berühmten ostdeutschen Doping-Maschine, in der Tausende von deutschen Olympia-Athleten heimlich Steroide in der Hoffnung erhielten, die Olympischen Spiele zu dominieren.

TURINOVER (Turinabol) ist in der gleichen Familie von Steroiden wie Methandienon. Die Ergebnisse dieser Droge werden oft von Bodybuildern als ähnlich wie die von D-Bol, aber ohne der Aufblähung berichtet. Der Mangel an Aufblähung ist darauf zurückzuführen, dass TURINOVER (Turinabol) im Körper nicht aromatisiert und daher keine östrogenbedingten Nebenwirkungen auftreten.

Benutzer dieses Steroid oft berichten sehr gute Gewinne in der Stärke zusammen mit einem leichten Gewinn an Qualität Muskelmasse. TURINOVER (Turinabol) wird oft als "Sprungbeginn" in einen Zyklus verwendet. Hier können die schnell wirkenden Effekte des Bodybuilders schon früh beginnen, Gewinne und "Pumpen" zu erleben, während die Injektionen im Zyklus mehr Zeit haben TURINOVER (Turinabol) ist ein sehr vielseitiges Steroid und kann sowohl in Schneide- als auch in Bulk-Zyklen effektiv eingesetzt werden.Es staut gut mit praktisch allen Verbindungen und ist auch wirksam bei der Senkung SHBG im Körper, so dass die anderen Verbindungen, Wie Testosteron, noch effektiver.

TURINOVER (Turinabol) wird auch häufig als "Brücke" zwischen den Zyklen verwendet. Hier wird eine geringe Dosis des Medikaments (10-15 mg pro Tag) zwischen den Zyklen verwendet werden, um einen totalen "Absturz" zu verhindern und zu helfen, die Bodybuilder erhalten Gewinne aus dem vorherigen Zyklus gemacht.Chlorodehydromethiltestosteron ist ein C-17 oral, Und deshalb können einige Stress auf die Leber.Deshalb ist es empfohlen, dass die Benutzer halten Dosen in vernünftigen Bereichen und versuchen, ihre Zyklen dieses Steroids auf nicht mehr als 8 Wochen zu einer Zeit.Die üblichen Dosierungen verwendet werden, wäre 20- 40mgs ein Tag.

+ Bewertung

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut