F: "nahm ich einen Kurs Trenbolon 50 mg Dianabol pro Tag und 25 mg pro Tag. Ich bestellte auch Letrozol es als Anti-Aromatase zu verwenden, aber er nicht rechtzeitig gekommen. Ich begann gerade den Kurs, ohne es zu warten, denn ich oft zu hören, wenn sie nicht Testosteron verwenden, Dianabol ist 25 mg pro Tag mit wegkommen. Ich hielt Dianabol nehmen, fühlte einmal die Brustwarzen erschien Überempfindlichkeit, und dann, zum Glück, meine Bestellung angekommen Letrozol. Obwohl Glück wäre toll, wenn Letrozol früher erschien. Ich begann sofort auf 1 mg pro Tag zu sich nehmen sowie Clomid. Doch jetzt scheine ich kleine Klumpen von Gewebe geblieben zu sein, die nicht verschwunden ist. Warum hatte ich eine Veranlagung? Ich bin jetzt das sollte Aroma Steroide vermieden werden? "

A: Viele Männer anwesend unbemerkt Gynäkomastie, die in der Pubertät entwickelt wird. Wenn Gynäkomastie bereits vorhanden ist, die Empfindlichkeit gegenüber einem hohen Niveau an Östrogen wesentlich mehr als sonst: ist es sehr einfach und wird verstärkt durch, wird leider ziemlich schnell wachsen.

Oft Zärtlichkeit in der Brustwarze - das ist ein frühes Zeichen seines Aussehens und Chirurgie antiestrogens kann die Entwicklung von Gynäkomastie verhindern. Oft, wenn Gynäkomastie vorhanden ist (auch wenn es nicht zu sehen war), dann die Brustwarze Schmerzen, wieder, ist dies das erste Zeichen. Aber in einigen Fällen zuerst, dann ihr Wachstum einer verzögerten Reaktion von Schmerz.

Es ist auch möglich, dass der Gynäkomastie war nicht, aber sie ist auch nicht von einer so großen Anzahl von Dianabol. Abnormal hohe Mengen an Östrogen, oder, genauer gesagt, der Pegel des methylestradiol zu abnorm hohen Konzentrationen an Estradiol entspricht, ist es möglich, sogar von 25 mg Dianabol pro Tag.

Sie sollten nicht vollständig Aroma Steroide vermeiden, aber nicht erlaubt sein sollte, das Niveau von Östrogen srednenormalny, oder besser noch, einen niedrigen Normalwert, wie zum Beispiel 20 mg / ml nicht überschreiten.

Dies kann durch Verwendung Letrozol oder andere Anti-Aromatase wie Anastrozol erreicht werden.

Zwischen den Gängen können Sie die Ebene von Estradiol und die korrekte Dosis von Anti-Aromatase das Niveau von Estradiol in dem oben genannten Bereich zu halten.


Hinterlasse Einen Kommentar