Boldenon propionat Vorteile gegenüber anderen Steroidester von kurzwirksamen.

F: "Ich bin interessiert boldenone Propionat. Was sind die Vorteile, die er über die anderen Ester von kurzwirksamen Ester haben kann? Ich will nicht mehr Trenbolon Acetat zu verwenden, da sogar unter 50 mg pro Tag mit meiner Freundin wie der letzte Abschaum verhalten, noch mehr als sonst. Noch wichtiger ist, auf Trenbolon schlief ich sehr schlecht. Ich bin auch kein Fan von Testosteronpropionat wegen Schmerzen nach der Injektion. Im Allgemeinen würde ich nie Boldenon versucht, so können Sie mir sagen, über ihn? "

A: Ich persönlich denke, dass die Idee der Boldenon Propionat sich einfach wunderbar. Boldenon hat relativ wenige Nebenwirkungen im Vergleich zu den meisten anderen anabolen Steroiden. Umstellung auf Östrogen ist sehr niedrig, und im Prinzip ist es eine kleine Menge, ist es sogar von Vorteil sein kann, wenn nicht für andere aromatisierende Steroide verwendet. Im Gegensatz zu Testosteron, ist sie nicht in die Haut oder die Kopfhaut verstärkt. Boldenon, in der Regel fast keine negativen Auswirkungen auf die Stimmung. Die häufigsten Probleme sind mit einer erhöhten Appetit (in Fällen, in denen es als ein Problem wahrgenommen wird) zugeordnet ist, und manchmal gibt es ein Gefühl, als ob Sie Fieber bei höheren Dosen haben. Aber im allgemeinen ist es sehr gut in kleinen Dosen toleriert wird, wie beispielsweise 400-500 mg pro Woche, und manchmal mehr.

Es kann jedoch ein Problem aufgrund der langen Halbwertszeit undecylenate Esterform entstehen, die im Allgemeinen für eine Equipoise boldenone verwendet wird. Die Halbwertszeit von etwa 2 Wochen führt zu einer sehr langsamen Übergang von anabolen mineral hohen Konzentrationen von Androgenen auf Niveaus ausreichend zu erholen.

Angenommen, dass Equipoise 500 mg pro Woche als Teil des Steroids Injektionsrate verwendet wird. Dies insbesondere dann, wenn mit einem oralen Steroid kombiniert wird, kann sehr effizient sein.

Wünschenswerterweise begann die Erholung von einer Woche nach der letzten Injektion. Allerdings ist dies nicht geschieht. Die Konzentration von boldenone im Blut wird auf den konstanten Einsatz von 350 mg pro Woche Equipoise vergleichbar sein. An sich wäre diese Ebene einen relativen Grad von anabolen Effizienz bieten im Vergleich mit dem ursprünglichen predkursovym natürlichen Zustand, aber nach einem Kurs Fortschritte gemacht worden sind, ist der Pegel zu niedrig für den weiteren Muskelwachstum. Erholung nicht geschieht, und in der Tat Fortschritte. Aber die Unterdrückung der natürlichen Produktion von Testosteron vom Körper nur ansammeln.

Wie etwa 2 Wochen nach der letzten Injektion? Nun ist die Höhe der Konzentration ist vergleichbar mit einer konstanten etwa 250 mg pro Woche zu benutzen. Die gleiche Geschichte.

Normalerweise in der Praxis Equipoise Rate nach etwa einem Monat vergehen, bis eine normale Erholung (dieser Zeitraum kann weniger als bei niedrigeren Dosen) kann beginnen.

Umgekehrt hat boldenone propionate eine Halbwertszeit von nur etwa zwei Tage. Es bietet einen sehr scharfen Übergang von einer Ebene zur anderen im Blut. So können Sie entweder anabole Fortschritt, oder beginnen sich zu erholen.

Die Theorie ist sehr vielversprechend.

In der Praxis sind boldenone Propionate Injektionen extrem schmerzhaft. Persönlich glaube ich, dass auch in einer Konzentration von 25 mg / ml für die Verwendung ungeeignet ist. Andere Benutzer haben auch festgestellt, dass aus all diesen am meisten schmerzhafte Injektionen.

Hypothetisch, ein phenylpropionat Ester oder Ätheracetat Boldenon kann gut bieten den Vorteil einer kurzen Halbwertszeit, ohne schmerzhafte Injektionen, aber soweit ich weiß, sie können nirgendwo anders erworben werden.

Ich würde versuchen Testosteronpropionat in einer Konzentration von 50 mg vorschlagen / ml, die schmerzlos oder Testosteron-Acetat in den gleichen Konzentrationen, oder nicht mehr als 100 mg / ml kann.


Hinterlasse Einen Kommentar