Was sind die wirklichen mit dem Einsatz von Trenbolon verbundenen Probleme?

F: "Ich bin sehr daran interessiert, Trenbolon, da es eine Menge positives Feedback, und Sie sind ein klarer Befürworter der aktiven Nutzung. Aber ich lese auch viel Material über die Probleme, die sie verursachen können: Probleme in Beziehungen, Aggression, die Entstehung von Gefühlen der Angst und Schlafstörungen! Was wirklich es Probleme gibt, und was sind die Chancen, dass ich sie konfrontiert werden? Will ich in der Lage sein, etwas zu tun, wenn das Problem immer noch auftreten? "

A: Die Hauptsache ist, dass es notwendig ist, die Aufmerksamkeit zu zahlen, wenn Trenbolon verwendet - diese Dosierung.

Zurück im Jahr 1998, als ich den ersten Artikel einer zweiwöchigen Kurs für MESO-Rx, Trenbolon Dosis von 50 mg pro Woche schrieb, war es fast unbekannt und war im Widerspruch zu bytuyuschimi während Empfehlungen. In die Bücher der Zeit empfohlen, nicht mehr als 1 mg pro Woche Parabolan zu verwenden, wie ein Steroid so stark: Die Zahl der Trenbolon, in einem Fläschchen enthielt 50 mg Acetat Trenbolon ist. Die mutigsten Bauherren, nicht bereit zu sein, begrenzt, was zu der Zeit empfohlen wurde, nahm manchmal Finaject 50 mg zwei oder drei Mal pro Woche. Jeden Tag nehmen eine Reihe von Trenbolon im Allgemeinen wurde in den Vereinigten Staaten nicht akzeptiert.

in Europa wurde jedoch die tägliche Injektion Parabolan Praxis unter ernsten und erfahrenen Athleten akzeptiert, so dass mit dieser Dosis von Trenbolon, und ich wollte zu arbeiten. Diese und nahm eine Dosis von 50 mg Trenbolonacetat pro Tag.

Ich sage das alles, weil in jenen Tagen, 50 mg pro Tag eine sehr hohe Dosis in Betracht gezogen wird, und es ist eigentlich recht hohe Dosierung dieser Steroid. Ich denke, es sollte gesehen werden, wie Trenbolon etwa 3-mal stärker ist (Konzentration pro Milligramm) Droge als die meisten Anabolika; Dieser Ansatz Dosis von 50 mg pro Tag "entspricht" bis etwa 150 mg pro Tag des anderen Steroids. Dies ist nicht eine niedrige Dosis. Es überrascht nicht, diese Dosierung hat schwerwiegende Nebenwirkungen.

Heutzutage jedoch, wenn die Konzentration im Wesentlichen aus 75 mg / ml bis 100 mg / ml aus Stahl ist weit verbreitet in den höheren Dosen von 75 oder 100 mg pro Tag eingesetzt. Ich glaube nicht, dass die Menschen immer bewusst, wie realistisch solche hohen Dosen. Nicht zu vergessen die 150 mg pro Tag.

Es ist nicht verwunderlich, dass jemand von negativen Nebenwirkungen von solchen hohen Dosen leiden.

Wie für Nebenwirkungen, verwalten die meisten Nutzer sie pro Tag mit einer Dosis von 50 mg zu vermeiden, dass jemand Dosierung nicht von 30-35 mg pro Tag nicht überschreiten sollte, und dass nur sehr wenige von denen, die Trenbolon tolerieren nicht wirklich, vor allem auf Gründe, die Sie erwähnt haben, und wegen der Nachtschweiß als eine weitere mögliche Ursache.

Und dann gibt es auch diejenigen, die von 75 bis 100 mg / Tag oder mehr ohne echtes Problem verwenden können.

Auf der anderen Seite gibt es Menschen, die 75 bis 100 mg pro Tag oder mehr, ohne dabei schwerwiegende Probleme verwenden können.

Um die Verhaltensänderungen bekämpfen Willenskraft ausüben. Jemand so wird ein gutes Ergebnis, während andere fast keiner erreichen. Jede Person, wertet die Ergebnisse aus. Bei Problemen mit dem Schlaf, wenn es in der Regel keine Notwendigkeit für Schlaftabletten, dann zum Beispiel manchmal den Schlaf zu verbessern ist genug, um eine qualitativ hochwertige Ergänzung zu verwenden.

Persönlich fand ich, dass ich wirklich Peptid 1 Mod GRF hilft. Es hilft nicht, einzuschlafen, aber es verbessert die Tiefschlafphase nach dem Einschlafen. Aber natürlich, seit vielen Jahren habe ich ohne Mod GRF. Seine Verwendung ist optional, aber es kann helfen.


Hinterlasse Einen Kommentar