F: "Ich möchte die wirkliche Halbwertszeit der beliebtesten anabole Steroide, T3, Clenbuterol und Anti-Östrogenen zu kennen. Könnten Sie die Halbwertszeit zu klären, und dass das Internet viele verschiedene Informationen über seine Länge gibt? "

Info: Die veröffentlichten Informationen ist oft sehr unterschiedlich, da pharmakokinetische Studien oft durchgeführt werden, indem nur eine kleine Anzahl von Probanden gleichzeitig und Probanden signifikant voneinander abweichen. Ferner sind alle Enden, die eine Mischung aus dem Selektionsprozess und dem Verteilungsprozess, die Indikatoren von Variablen gibt, insbesondere im Anfangsteil des Prozesses. Zum Beispiel für die Halbwertszeit beim Menschen von Deca Bereich die Werte von 7 bis 12 Tage erhalten.

Aus diesem Grund ist es besser, nicht priimat irgendeinen Bericht zu vertrauen und zu analysieren, um alle verfügbaren Daten. Glücklicherweise ist Anabolika Halbwertszeit in engem Zusammenhang mit einer vorhersagbaren Wert bezogen - die Verteilungskoeffizienten (dies ist in der Regel etwa gleich Lipidlöslichkeit relativ zur Löslichkeit in Wasser). In diesem Fall ist der einzige Unterschied zwischen den beiden Steroidester die Anzahl von Kohlenstoffatomen - bei gleicher oder sehr ähnlicher Struktur! - Dann wird jedes zusätzliche C-Atom erhöht die Halbwertszeit von etwa einem Tag.

Aus diesen Informationen so genau zu bestimmen, wie möglich, die Halbwertszeit von Steroiden auch für ähnliche Daten Steroide verwendet werden können.

Für die Zwecke der Wiederherstellungszeit bei der Berechnung oder die Last zu berechnen Sie die folgenden Daten über die Halbwertszeit von Anabolika verwenden können, bewährte Praktiken:

• Acetate: ca. 1 Tag

• propionat: ca. 2 Tage

• phenylpropionate: ca. 3 Tage

• Enanthate: ca. 5 Tage

• cypionate: ca. 6 Tage

• Decanoat: etwa 10 Tage

• undecanoate: empirische Evidenz nicht erworben worden ist. Wenn wir die Halbwertszeit extrapolieren ist wahrscheinlich über 11dney zu sein. Es ist unwahrscheinlich, von 14 Tagen nicht überschreiten, oder mindestens 11 Tage werden. In ihren Berechnungen, wenn die Wiederherstellungszeit Equipoise mit, nehme ich 14 Tage, obwohl diese Zahl höher sein kann, als tatsächlich benötigt wird.

Wie für die Quelle des Steroids, nach der Theorie von 19-nor Medikamente sollten 1 Tag hinzugefügt werden, eine kleine Menge von 5-alpha-Reduktions-Abzug oder durch eine geringe Menge Hinzufügen für jede zusätzliche Doppelbindung, und stellen die Korrektur für die Differenz unbekannten Steroidmetabolismus. Aber in der Praxis scheint es keine Notwendigkeit für solche Anpassungen sein. Offenbar ist es ausreichend, nur eine Sendung zu betrachten.

Periode T3 Halbwertszeit von verschiedenen Menschen können variieren, aber grob gesagt, es geht um einen Tag. Der digitale Wert ist nicht wichtig, in der Praxis, denn wenn T3 Einnahme nicht herunterladen müssen und an welchem ​​Tag es wird aus dem Körper entfernt werden, es spielt keine Rolle.

Die Halbwertszeit von Clenbuterol - etwa 1,5 Tage.

Die Halbwertszeit von Clomifen, Tamoxifen, Toremifen und - etwa 5 Tage. Die Halbwertszeit der Aromatasehemmer Anastrozol und Letrozol - ca. 2 Tage.


Hinterlasse Einen Kommentar