F: "Ich habe gelesen, dass Testosteron Technik, um das Wachstum von Sehnen verlangsamt, Equipoise und Deca stimulieren das Wachstum und Winstrol macht spröde Sehnen. Ich weiß einfach nicht, was zu tun ist, weil die Versuche an Ratten, kann nicht das ganze Bild geben. Ich liebe Testosteron zu nehmen, aber nicht ein Fan von Deca oder Equipoise, obwohl bereit Winstrol zu akzeptieren. Allerdings wollen das letzte, was ich Sehnenruptur, vor allem im Hinblick auf die Tatsache zu bekommen, die ich in der Regel mit wenig Wiederholungen zu trainieren bevorzugen. Was ist der wahre Stand der Dinge mit anabolen Steroiden und das Wachstum von Sehnen, ihre Stärke und Zerbrechlichkeit? ".

A: In der Tat, die Ergebnisse von Experimenten mit Tieren wirft derzeit viele Fragen auf. Es ist offensichtlich, dass die Menschen führt oft von den Ergebnissen unterscheiden sich diese während der Experimente erhalten oder dieses Tier, aber es ist ein weiterer Grund.

Die Tatsache, dass die Wissenschaftler nicht in der Lage das Niveau von Östrogen in den Versuchstieren zu justieren. Dies ist trotz der bekannten Tatsache, daß hohe Mengen an Östrogen, das Wachstum von Sehnen hemmt und zu geringe Mengen an Östrogen erhöht ihre Zerbrechlichkeit.

Fast könnte jeder Bodybuilder Wissenschaftler sagen, dass der Östrogenspiegel erhöht, wenn Testosteron in supraphysiologischen Dosen verabreicht wird, Östrogenspiegel an der Injektions normalen Deca oder Equipoise bleiben kann, in wirksamen Dosen und fällt unter Standards, nur dann, wenn Winstrol in wirksamen Dosen verwendet wird.,

Daher stellen die Versuche keine Informationen über die Wirkung der Androgene selbst. Die Ergebnisse lassen sich allein durch die Tatsache erklärt werden, dass eine größere Menge an Östrogen das Wachstum von Sehnen hemmt, zu geringe Menge erhöht Sprödigkeit, ist es nicht notwendig, wird es keinen Unterschied geben zwischen sich in Bezug auf die direkten Auswirkungen Androgene.

Vorausgesetzt, dass das Niveau von Östrogen im normalen Bereich gehalten wird, glaube ich nicht, dass die Probleme mit den Sehnen das Ergebnis der Testosteron-Empfang sind. Verbesserte Gelenke beobachtet, wenn Deca oder Equipoise nehmen, vielleicht nicht so sehr das Ergebnis der Erhöhung der Festigkeit der Sehnen als Folge von Testosteron zu empfangen und das Vorhandensein von normalen Mengen an Östrogen.

Winstrol® nicht die Elastizität der Sehne beeinträchtigen, wenn der Östrogenspiegel normal bleiben. Aber dennoch hätte ich eine Vorsichtsgründen nehmen Winstrol während der Wochen des Jahres vermieden. Nur weil ein niedriges Niveau von Östrogen vollständig die Ergebnisse von Experimenten mit Tieren erklären konnte, es bedeutet nicht, dass Winstrol (Stanozolol), kann auch nicht zu einer erhöhten Anfälligkeit beigetragen. Eine weitere Laborstudie zeigt, dass Stanozolol die Bildung von Kollagen dermalen Fibroblasten anders als Nandrolon beeinflusst. Dies deutet darauf hin, dass der Unterschied zwischen Winstrol und andere Androgene können mehr als nur eine andere Wirkung auf die Östrogenspiegel umfassen.


Hinterlasse Einen Kommentar