Sicherer und verantwortungsvollen Umgang Steroide für Bodybuilder älter

F: "Seit vielen Jahren war ich in der Mitte" auf Steroiden "über die gleiche Anzahl von Wochen in einem Jahr, als ohne sie, und im Rahmen meiner Steroid Kurse sind in der Regel etwa 1000 mg pro Woche eingesetzt. Jetzt bin ich fast 55 Jahre alt, und ich fange an zu denken, dass es schwierig sein wird, für den Körper immer das Gewicht zu halten, was ich jetzt habe, und in der Tat, Männer im Alter zwischen die wirklich gute Gesundheit haben, nie von einer großen Muskelmasse gekennzeichnet ist. es ist ganz logisch mir, dass die Fähigkeit des Herzens, einen bestimmten Körpergewicht mit dem Alter abnimmt aufrechtzuerhalten. Und dann, vielleicht, dass das Recht, diejenigen, die glauben, daß die Verwendung von Steroiden kumulativen nachteilige Nebenwirkungen hat. Wie kann ich die Verwendung von Steroiden im Laufe der Zeit verringern? Zwischen den Gängen, bin ich immer noch erholt sich recht schnell. "

A: Ich bin selbst über die gleiche Situation.

Ich persönlich denke, es wäre vernünftig zu fallen leisten, sagen wir, etwa 700 Gramm Gewicht pro Jahr. Das heißt, wenn in 50 Jahren haben Sie 90 "Relief" Kilo wiegen, wiegen dann 83 kg bis 60-jährige Alter von 60 und 76 kg im Alter von 70 Jahren realistisch ist. Vielleicht sogar 69 kg in der 80-jährigen, auch wenn ich persönlich aber wird über allzu ferner Zukunft nicht besonders denken. In meinem Fall, in dieser Situation, würde ich immer noch gewesen schwerer als 80 Jahre alt, als in den 18 Jahren!

(Früher wollte ich mein Gewicht nur 0,5 kg pro Jahr zu reduzieren, aber bei näherer Betrachtung das oben beschriebene Szenario ist wahrscheinlich realistischer.)

Also, was Teil der "Verringerung des Einsatzes" wird schrittweise Verringerung der persönlichen Ziele sein.

Ich würde auch die Gesamtzahl der Gramm reduziert haben nur ihre Ziele zu erreichen, die erforderlich Steroide im Jahr auf das Niveau eingesetzt. Im Moment verwenden Sie etwa 26 Gramm pro Jahr, aber auf, können Sie wahrscheinlich, dass die Zahl auf 15-20 Gramm pro Jahr geschnitten, um Ihre Ziele zu erreichen.

Leider habe ich nicht genug Informationen, mit Sicherheit zu sagen, welche Version sicherer für die Gesundheit ist: die Gesamtzahl der Wochen auf Steroide im Jahr reduzieren, aber zugleich, die gleiche Dosis pro Woche, oder halten Sie die gleiche Anzahl von Wochen auf Steroiden Jahr, aber bei einer niedrigeren Dosierung. Ich hatte auf der Grundlage von Daten über das Lipidprofil, Blutdruck, Hämatokrit-Ebene entschieden, und das Vorhandensein von Anomalien in Bluttests bei der aktuellen Dosierung. Wenn Ihre Tests, die derzeit gut sind, hätte ich die Anzahl der Wochen des Jahres reduziert; wenn die Tests viel zu wünschen übrig lassen, würde ich auf die Dosis zu reduzieren, während die gleiche Anzahl von Wochen des Jahres zu halten.

Bei höheren Alter kann es bevorzugt Dosierung "Ebene Ergänzung" sein, dh 100-200 mg pro Woche oder Masteron Masteron und HCG, vorbei nur gelegentlich einen Kurs von Steroiden, nach allem, auf die HRT gehen, das Niveau der Androgene in der oberen Grenze des Normalbereichs gehalten wird.


Hinterlasse Einen Kommentar