F: "Wie viel Muskelmasse würden Sie von einem Kurs von Steroiden erwarten? Es ist klar, dass die späteren Kurse werden nicht die gleichen Ergebnisse wie der erste Gang bringen, aber es funktioniert überhaupt? "

A: Während des ersten Kurses, Erhöhung der Muskelmasse kann je 8 Wochen der Anwendung 5 kg während der ersten zwei Wochen, oder etwa 10 kg betragen. Natürlich vorausgesetzt, dass der Kurs richtig gemacht wird, und essen Sie entsprechend.

Im Falle von zweiwöchigen Kurse können Anfänger in der Regel Gewinn von 2,5 kg Muskelmasse für den Kurs, so lange es eine Gesamtzunahme von 12 kg Eigengewicht erreicht.

Im Falle eines 8-Wochen-Kurs, bieten der zweite Kurs oft eine Erhöhung der gesamten 2,5-5 kg ​​mehr Muskelmasse.

Nach einer Gesamtnettogewichtszunahme ist in der Regel ein höheres Niveau von 12-15 kg natürliche hoch, weiteres Wachstum erreicht viel langsamer. Dies ist wegen der Anzahl der Gänge, und aufgrund der Tatsache, dass die Person weit über die natürlichen maximale verschwunden. Diese Zahlen sind nicht absolut. Einige erreichen eine viel größere.

An einem gewissen Punkt der Satz von Gewicht kann beispielsweise reduziert werden, bis zu 1,5 kg pro Jahr. So war der Fortschritt von Lee Haney in der Zeit zwischen seiner ersten und letzten Wettbewerb "Mr. Olympia".

In den Fällen, in denen eine Person aus irgendeinem Grund, eine Menge Muskelmasse verlieren, kann die Wiederherstellung sehr schnell sein, wie ein Anfänger oder besser. Wenn der Gewichtsverlust (in der Berechnung des Maximums) niedrig war, kann die Wiederherstellung der Regel ziemlich langsam sein.

In all diesen Fällen im Rahmen der "Zugabe von Muskelmasse," meine ich einen Unterschied im Gewicht nach dem Kurs, wenn das Öl auf dem gleichen Niveau bleibt, oder magere Körpermasse nach dem Kurs, wenn die Änderungen der Fettmasse berücksichtigt.

Während des Kurses selbst kann Gewicht (ungefähr) um 4-5 kg ​​mehr wegen Wassereinlagerungen in den Muskeln. Am Ende des Kurses wird das Gewicht schnell verloren, weil Es ist nicht eine tatsächliche Zunahme in kontraktilen Proteins darstellen. Aber wiegen diese Gewichtszunahme im Verlauf leicht erkennbar ist, und scheinbar erhöht die Muskelgröße.


Hinterlasse Einen Kommentar