A: Wenn Heber viele Jahre damit verbracht, Anabolika ohne natürliche Erfahrung in der Ausbildung zu gewinnen, ist es wahrscheinlich richtig zu trainieren, um wirklich lernen. Das ist keine kleine Sache. Wie in vielen anderen Sportarten, die Menschen können eine beliebige Anzahl von Bücher und Zeitschriftenartikel zu lesen, oder eine beliebige Anzahl von Filmen über das Training aber solches Wissen überprüfen unterscheidet sich grundlegend von denen, die eine Person, die als Ergebnis der Tatsache erhält, dass er Hunderte von Stunden im Fitness verbracht Halle. Führen Sie eine ähnliche Zeit "auf dem Schlachtfeld", Erfahrungen zu sammeln und sehen, was für Sie arbeitet und was nicht, und wie Sie Ihre Ausbildung zur Anpassung der verschiedenen Hindernisse zu überwinden, die auftreten, ist von wesentlicher Bedeutung.

Mitglied, Anabolika verwendet, das nie lernen, weil die Ergebnisse alles bringt er tut.

Dies bedeutet nicht, dass die Person, die anabole Steroide in einem frühen Alter verwenden beginnt, nicht in der Lage ist, zu lernen, wie man richtig zu trainieren. Gerade in seiner Situation wäre es viel schwieriger für ihn sein.

Darüber hinaus ist ein Mann, der sich auf das intensive Training gewidmet und erreicht konsequent Erfolg seit vielen Jahren ohne Anabolika weiß, dass dies möglich ist. Er hat keine psychische Abhängigkeit, und er ist kein Fremder in voller Kraft in der Turnhalle ohne pharmazeutische Hilfe zu arbeiten. Ab anabole Steroide zu verwenden, fast alle diese Athleten werden immer noch schwer zu bedienen und Zug in den Zwischen Wochen.

Anfänger, die anabole Steroide zu früh Beginn der Einnahme, fühlen sich oft, dass die Ausbildung ohne Steroide - es ist eine Verschwendung von Zeit. Sie sind in der Regel zu schnell "gleiten" auf den nächsten Kurs, wenn überhaupt, tun zumindest eine gewisse Pause. Oft ignorieren sie in der Regel auf die Notwendigkeit beziehen, eine Pause zwischen den Gängen zu machen Genesung.

Auch dies ist nicht unbedingt der Fall mit jedem. Wenn eine Person einen starken Willen und klare Ziele hat, dass ein solches Szenario vermieden werden kann.

Nach meiner Erfahrung gab es Fälle, in denen Athleten hervorragende Ergebnisse aus der Verwendung solcher Drogen im Alter von 18 Jahren erreicht haben. Diese jungen Menschen haben sehr gezielte, sensible, bedingungslos alle folgten den Anweisungen waren ausgezeichnete Trainer und hatte oft einen großen Sportpotenzial.

Ein aktuelles Beispiel: ein junger Mann, der über alle notwendigen Fähigkeiten hatte, aber es aus dem offensichtlichen Mangel an Muskelmasse erlitten wurde ein 8-Wochen-Kurs von 18 Jahren statt, streng alle Anweisungen befolgen. Im folgenden Jahr eröffnete er jedes Spiel in der Saison Sport und war ein wichtiger Akteur in einer der drei besten nationalen Hochschulteams. Außerdem erhielt er ein Stipendium und die volle Unterstützung in dieser sehr angesehenen Institution.

Auf diesem Fall können wir nicht negatives sagen nichts. Er hatte allen Grund, einen Kurs in dem Augenblick zu starten, wenn er es getan hat, anstatt noch ein paar Jahre warten zu müssen. Dies geschieht wirklich, aber oft gibt es entgegengesetzte Beispiele, wenn sie in der Turnhalle zu verbringen, ohne Rücksicht auf Pharmakologie auf den Menschen ausüben würde es viel klüger ersten paar Jahre.

Somit wird jeder Einzelfall anders ist. Aber vor allem bin ich mit den allgemeinen Empfehlungen darüber, wann Sie beginnen können, über anabole Steroide zu denken. In der Regel, jedoch nicht früher als nach einigen Jahren harter Arbeit, wenn ihre eigenen natürlichen Potenzial bereits weitgehend erreicht.


Hinterlasse Einen Kommentar